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Sie haben die Website, wir haben das LiveChat Team.

Wir verwandeln einfache Website-Besuche in zielorientierte Proaktiv-Anfragen.

Wir verschaffen Ihnen mehr Spielraum für Ihr Business.

Wir sichern Ihre Deckungsbeiträge durch die Nutzung Ihrer Potentiale.

Wir bereichern Ihre Website um ein boomendes Kommunikationsinstrument.

Wir erleichtern die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen.

Wir beschäftigen Experten für Ihre Produkte.

Wir stellen die Software und die Dienstleistung.

Wir spielen die Anfragen auf Wunsch in Ihre Systeme ein.

Wir begeistern Ihre Besucher*innen durch kompetenten 24/7 Service.

ChatSolution schafft Nähe und Vertrauen.

Wie das, fragen Sie? Stellen Sie sich einmal folgende Situation vor: Es ist 20:30 Uhr und Ihr Auto meldet einen Fehler. Was das Handbuch vorschlägt, haben Sie schon ausprobiert und Hotlines sind Ihnen ein Graus. Zu lange hängt man in der Warteschleife und dann ist oft noch die Verbindung schlecht. Ihr Händler ist im verdienten Feierabend und wird auf Ihre E-Mail frühestens am nächsten Tag antworten. Nun können Sie sich glücklich schätzen, wenn das Unternehmen einen Live Chat Dienst anbietet. Sie rufen einfach die Homepage auf, schon begrüßt Sie ein freundlicher Mensch mit „Hallo, mein Name ist XY“ und bietet Ihnen Hilfe an.

Die Chats werden nicht von irgendwelchen Chat-Bots geführt, sondern werden wirklich live von unseren Mitarbeitern am Computer beantwortet. Sind immer für Ihre Herausforderungen da. Daher dauert es auch nicht lange und Sie bekommen die Lösung für Ihr Problem aufgezeigt. Wenn nötig, wird auch gleich ein Termin mit dem Servicetechniker vereinbart. Würden Sie Ihren nächsten Autokauf nicht auch bei diesem Händler starten?

So funktioniert ChatSolution. 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr.

Kommunikation, die Ihr Geschäft ankurbelt

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Live Chat ergänzt den traditionellen Support

Webformulare, Rückrufwünsche, gedruckte Rechnungen etc. Langsame Vorgänge münden häufig in Frustration. Das muss in einer stark vernetzten Welt nicht mehr sein. Mit LiveChat verlaufen die Gespräche digital und reibungslos, werden die Prozesse besser und schneller. Das spart Nerven und Kosten.

Reale Gespräche – mehr Kundenzufriedenheit

Wir arbeiten mit Experten und Expertinnen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen zusammen und bilden sie kontinuierlich weiter. Die Chat-Agent*innen sind in der Kommunikationsführung geschult und wissen, auf die Anfragen einzugehen. Sind Ihre Kund*innen zufrieden, sind Sie es auch.

Kundenservice-Software nach DSGVO

Die Anforderungen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) sind hoch. Unsere Wahl fiel deshalb auf eine LiveChat Software, bei der sowohl die Entwicklung als auch das Server-Hosting in Deutschland stattfinden.

Keine aufwendigen Installationsprozesse

Es ist ganz einfach: In wenigen Minuten ist unsere Live Chat Software auf Ihrer Website integriert. Die ChatSolution LiveChat Conversion Plattform arbeitet mit jeder Business-Software – auch mit der, die Sie bereits verwenden.

Unser Ziel: Kundenservice rund um die Uhr

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Schnelle Einrichtung
  • Geringe Einrichtungskosten
  • Faire Abrechnung je Chat ohne hohe Grundgebühren
  • Interaktive und proaktive Betreuung
  • Erhöhung Ihrer Kundenzufriedenheit
  • 24/7 Service
  • Hosting in Deutschland
  • Softwareentwicklung und Support direkt aus Deutschland
  • DSGVO Konformität
  • Konversation mit echten Menschen
  • Generierung zusätzlicher Anfragen
  • Transparenz durch Reporting
  • Wiedererkennen von Websitebesucher*innen

Kosten und Aufwände

  • kostenlose Einrichtung für einen Test
  • Einrichtungskosten nach Test (1000,00 Euro)
  • Keine Grundgebühren
  • Abrechnung je erfolgreich geführten Chats (7,50 Euro pro Chat)
  • Abrechnung aller closed Chats zu 0,00 Euro

31. Tage unverbindlich testen.

Nehmen Sie teil an der Digitalisierungs-Revolution!

Messaging heißt das Zauberwort. Was für mobile Geräte entwickelt wurde, hat jetzt auch die stationären Computer erobert: Die schnelle und schriftliche Live-Kommunikation.

Diagramm Steigerung von Nachrichten

Die Analysetools zeigen es: Werden die Besucher*innen proaktiv begrüßt, bleiben Sie viel länger auf einer Website. Nicht zuletzt weil das Chatten auch einfach Spaß macht.

Der Vorteil für Ihr Unternehmen: Das Chat-Protokoll liefert Ihnen wertvolle Informationen über die häufigsten Kundenwünsche und Userfragen. Mit ChatSolution unterstützen Sie Ihre Website-Besucher*innen bei der Kontaktaufnahme und nutzen zugleich deren Potentiale, um zusätzlich Ihre Deckungsbeiträge zu fördern.

Tausende führender Unternehmen chatten bereits mit Ihren Kunden.

Machen Sie es ihnen gleich. Fordern Sie noch heute ein Angebot an!

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